• Jobs Job bei munich online GmbH

Projektmanager Online-Sales

munich online GmbH

Marketing / PR / Werbung

Projektmanager Online-Sales munich online GmbH München Sie koordinieren die reibungslose Abwicklung der Kampagnen mit unseren spezialisierten Teams, unter anderem aus den Bereichen Display, Content Marketing und Newsletter; Sie setzen einzelne Kampagnenbestandteile eigenverantwortlich um.

Die Besten Zu Uns Die Gmbh Betreibt Die -auftritte Der Mediengruppe Münchner Merkur / Tz Als Erste -zentralredaktion Deutschlands Erstellen Wir Innovative Redaktionelle Inhalte Für über 40 Regionale Nachrichtenportale Und Erreichen Damit Millionen Menschen Auf Unseren Portalen Und Apps Unsere Produkt-teams Stellen Eine Ganzheitliche Weiterentwicklung Unserer Angebote Sicher Bei Der Nutzerbedürfnisse Und Business Cases Eng Verwoben Sind Wir Sind Spezialisten Für Große Reichweiten Und Modernes -marketing Im News Publishing Und Entwickeln Uns Konzeptionell Und Wirtschaftlich Kontinuierlich Weiter Im Rahmen Des Ausbaus Unseres Account-teams Suchen Wir Eine/n Projektmanager -sales Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Die Reibungslose Abwicklung Der Kampagnen Mit Unseren Spezialisierten Teams Unter Anderem Aus Den Bereichen Display Content Marketing Und Newsletter Sie Setzen Einzelne Kampagnenbestandteile Eigenverantwortlich Um Und Optimieren Sie Laufend Sie Unterstützen Unsere Mediaberater Indem Sie Aus Einem Reichhaltigen Angebots-portfolio Die Passenden Lösungsvorschläge Für Werbebedürfnisse Unserer Kunden Konzipieren Sie Nehmen Impulse Und Anforderungen Des Marktes Auf Und Konzipieren Gemeinsam Mit Dem Business Development Neue Verkaufsprodukte Ihre Qualifikationen: Sie Haben Bereits Erfahrung Im -marketing Und Begriffe Wie Tkp Ctr Remarketing Und Targeting Sind Für Sie Keine Fremdworte Sie Sind Kontakt- Und Kommunikationsfreudig Und Besitzen Eine Hohe Kundenorientierung Sowie Eine Stark Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Sie Arbeiten Gerne Kpi Getrieben Auf Ein Ziel Hin Unser Angebot An Sie - Wir Bieten: Die Chance An Der Digitalen Zukunft Unseres Medienhauses Aktiv Mitzuarbeiten Und Sich Ständig Weiterzuentwickeln Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Direkt Am Hauptbahnhof Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Jungen Kreativen Und Motivierten Kollegen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Formular Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Noch Fragen Dann Schreiben Sie Gerne Eine Email An Bewerbung@-de Projektmanager Online-Sales Sie Koordinieren Die Reibungslose Abwicklung Der Kampagnen Mit Unseren Spezialisierten Teams Unter Anderem Aus Den Bereichen Display Content Marketing Und Newsletter Sie Setzen Einzelne Kampagnenbestandteile Eigenverantwortlich Um München

Portalmanager/in
   Munich Online GmbH (München)

Portalmanager/in
   munich online GmbH (München)

Projektmanager Online-Sales
   munich online GmbH (München)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach (Erding)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gersthofen)